SV 1919 Alsenborn e. V.

-  leider leider leider -

Liebe Mitglieder*innen, Fans, Sponsoren und Interessierte,

Fußball

seit Donnerstagabend wissen wir offiziell, dass die Saison 2020/21 definitiv nicht zu Ende gespielt wird. Dies ist besonders bedauerlich, da wir mit beiden aktiven Mannschaften auf den zweiten Plätzen der C- und A-Klasse stehen und realistische Aufstiegschancen gehabt hätten.

Die Pokalspiele sollen allerdings noch ausgespielt werden. Im Kreispokal KL/DOB stehen wir im Viertelfinale und müssen gegen die SG Hochspeyer antreten. Den Termin teilen wir noch mit, sobald die Information bekannt und zuverlässig erscheint.

SVA-Gastronomie

in der letzten Info-Post vom 17.03.2021 stellten wir unseren neuen Pächter Thomas Anderwald vor. Auch seine Planung über die Osterfeiertage Menü’s zur Abholung anzubieten, ist aus rein technischen Gründen nicht realisierbar. In diesem Falle ist nicht Corona schuld, sondern ein wichtiges Bauteil in der Gaszuleitung für mehrere Küchengeräte. Thomas hatte sich für hauptsächlich gasbetriebene Küchengeräte entschieden, was insgesamt Vorteile hat, nur leider für den Zeitplan kontraproduktiv ist.

Sobald allerdings die technischen Schwierigkeiten gelöst sind, wird Thomas den regulären Straßenverkauf aufnehmen.

So wird dann auch die Außengaststätte - unter Berücksichtigung der dann geltenden Hygienemaßnahmen und Witterungsverhältnissen - geöffnet werden.

(Näheres erfahrt Ihr dann auf seiner Facebook-Seite, im Aushang und wahrscheinlich im Amtsblatt Enk.-Als.)

In Anbetracht dieser schwierigen Zeit, die immer wieder mit Rückschlägen für uns alle und jeden einzelnen aufwartet, wünschen wir allen frohe Ostern im Kreise Eurer/Ihrer Familien und im Besonderen viel Gesundheit.

Euer SVA-Präsidium