DER SPIELBETRIEB RUHT !

… aber die Organisation läuft engagiert, „jedoch auf Distanz“, weiter !

Der Rasen- und Platzpflege gilt unsere ganze Aufmerksamkeit.

Endlich finden Stadion- und Trainingsplatz die notwendige Ruhe und Zeit zu einem erholsamen Wachstum. Auch über die Reifen- und die Frässpuren, die durch den Einbau der automatischen Bewässerungsanlage entstanden sind, wächst langsam Gras.

Die Bewässerungsanlage wurde in Betrieb genommen.

Dazu findet ihr ein kurzes Video auf Facebook und auf Instagram.

Die Beregnung erfolgt dreimal täglich - automatisch je nach Wetterlage - im Uhrzeigersinn - von Düse zu Düse.

Die Plätze werden in Kürze gedüngt und ab jetzt regelmäßig bewässert.

Es wurden die Flutlichter überprüft und instandgesetzt.

Ganz stolz sind wir auf die - endlich - montierten Blechabdeckungen der Lärmschutzwände.

Es geht dabei nicht ums bessere Aussehen, was der Fall ist, sondern vor allem um den zwingend notwendigen Schutz der Hölzer.

Die Realisierung dieser Maßnahme haben wir einem Sponsor zu verdanken, der ungenannt bleiben möchte.

Allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und selbstverständlich allen Lesern bzw. Besuchern unserer Seiten wünschen wir, wie allen anderen Menschen, nah und fern, viel Gesundheit bzw. schnelle Genesung.

.... und der guten Ordnung halber bestätigen wir, was ohnehin selbstverständlich ist, die JHV, die für den 20. April geplant war, wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Das ist besonders schade für unsere aus weiter Ferne anreisenden Mitglieder, die bereits Bahntickets gekauft haben.

Bleibt uns bitte nahe, aber momentan auf Distanz.

Euer SVA-Präsidium