VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE UNSERE HELFERINNEN UND HELFER !

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Alsenborn,

die großen Feierlichkeiten zu Ehren des einhundertjährigen Geburtstages unseres Vereins haben wir mit ganz großem Engagement und viel Freude bewältigt. Unseren „Gründervätern“ hätten die Spiele der Kinder und der Aktiven, so z.B. gegen den FC Saarbrücken, die gleiche Freude bereitet, wie uns allen. Sicherlich hätten sie auch Gefallen an der Vielzahl und Qualität der Musikbands gefunden; naja - die Liquids und 7 TYproof waren dann doch eher was für unsere heutige jüngere Generation — they loved it !   Jedenfalls hatten wir bei den letzten Events bestes Wetter, eine super Stimmung und riesige, positive Resonanz.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern,

dazu gehören auch die Personen aus den befreundeten Nachbarvereinen.

Wir sind stolz auf euch !

Der Termin und Ort des zwanglosen, kleinen Helferfestes wurde euch bereits via Email mitgeteilt. Unsere Präsidiumsmitglieder nutzen gerne diese Gelegenheit zu einem persönlichen Dank.

Viele erinnerungswürdige, freudige Momente wurden in Bildern festgehalten.In der Galerie unter www.svalsenborn.de findet ihr eine Vielzahl an Fotos nach Ereignissen untergliedert.

Es lohnt sich mal reinzuschauen !

In Facebook und Instagram wurden bereits schon etwas  früher Eindrücke in Bild und Ton von Kerwe und 100-Jahr-Feier veröffentlicht.

Am 31.Oktober feiern wir, mit geladenen Gästen, die Fritz Walter Gala in der Alsenzhalle Alsenborn.

Für den Folgetag haben wir mit dem „Choro La Faita“ aus Italien/Gardasee und mehreren Solisten ein „Geistliches Konzert“ als feierlicher Abschluss des Jubiläumsjahres organisiert. Hierzu kommen Plakate in den Aushang, die weitere Informationen zu dieser Veranstaltung preisgeben.

Sehr gerne hätten wir euch wieder dabei !

Das SVA-Präsidium