Spiel der F2-Jugend des SVA und der E-Juniorinnen des 1. FFC Kaiserslautern

Die E-Juniorinnen des 1. FFC Kaiserslautern waren in der Fairplay-Runde am Freitag, 27.04.2018, bei der F2-Jugend des SV Alsenborn zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich bei bestem Fußballwetter ein munteres Spiel zweier gleichstarker Teams. Die FFC-Mädels gingen bereits kurz nach dem Anpfiff mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später gelang es den Kindern des SV Alsenborn das Spiel zu drehen: Mit langen Abschlägen vom eigenen Tor wurde die Abwehr des FFC ein ums andere Mal in Gefahr gebracht und die Stürmer des SVA erzielten zwei Treffer zum 2:1 für Alsenborn. Die FFC-Mädels ließen sich dadurch nicht beeindrucken und trafen zum Ausgleich: 2:2. Noch vor der Pause fielen zwei weitere Tore: 3:2 für Alsenborn und der erneute Ausgleich zum 3:3 für den FFC. Nach der Pause waren die Kinder des SV Alsenborn zunächst konsequenter bei der Chancenauswertung und gingen mit 4:3 in Führung, ehe die E-Juniorinnen des 1. FFC mit einen Doppelschlag die 5:4-Führung erzielten. Das Alsenborner Team gab allerdings nicht auf und erzielte nun seinerseits den Ausgleich zum 5:5 und wenig später sogar den entscheidenden Treffer zum 6:5-Endstand in einem sehr guten Fußballspiel zweier toller Fußballteams.

 

 

Es spielten für den SVA: Davi, Ricardo, Simon, Elias, Luisa, Wilhelm, Philip und Jeremy

 

Ergebnisse:

F2: SVA – 1. FFC Kaiserslautern 6:5

G1: SVA – ASV Winnweiler 2:4

 

Wir suchen dich!

Wir, die Fußballkinder des SV 1919 Alsenborn, suchen für unsere Teams 

Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010 bis 2014!

Du liebst Fußball, hast Lust auf Teamgeist, Leidenschaft und Freundschaft?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Über deinen Besuch zu einem „Probetraining“ würden wir uns sehr freuen!

 

Informationen:

Jugendleitung: Daniela Elflein-Bauer

Tel.: 0179 777 28 54

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sponsoren

 

 

 

Facebook