D I E S V A W E I H N A C H T S F E I E R 2015

.... mal ganz anders !

Bei herrlich sonnigem Wetter ging es mit  „Kind und Kegel“,  inklusive unseren Aktiven, am zurückliegenden Samstagnachmittag,  von der alten Schule in Alsenborn, über den Blüchersteig hoch zum Forsthaus auf dem Schorlenberg.  Der SVA-Getränkewagen und ein professioneller Flammkuchen-ofen standen schon bereit, um die ca. 200 Personen zu verköstigen. Mit dabei waren auch einige Jugenden und Angehörige des JFV’s .  Die  „kleinen Fußballer“ sangen wunderschön und sehr ehrfürchtig Weihnachtslieder für den ankommenden Nikolaus. Für eine tolle  Überraschung und eine sehrschöne Geste sorgte  ein Spieler und Betreuer aus den Reihen der 1. Mannschaft, als er mit dem Spiel auf der Flöte die Kinder begleitete. Die feierliche Weihnachtsstimmung am Lagerfeuer bei Halbmond, mit Glühwein und Kinderpunsch, erfasste ganz natürlich alle Altersgruppen, ... ein Fest mit sehr viel Freude und Leichtigkeit !

Genauso gesellig und entspannt traten wir mit Fackeln und Taschenlampen am Abend den Rückweg über den Flur an.

Zum Jahresausklang bedanken wir uns ganz herzlich bei den unzähligen Helfern, Mitgliedern und Unterstützern des SV Alsenborn. Ohne Eure permanente, zum Teil aufopfernde, ehrenamtliche Arbeit, hätten wir die vielfältigen Aufgaben des zurückliegenden Jahres nicht bewältigen können.

Die Konsolidierung und der Ausbau unseres Vereins wird uns mit vereinten Kräften gelingen.

Wir zählen weiterhin auf Euch !

Ein gesundes und glückliches Jahr  2016 wünschen wir allen unseren Mitgliedern,

Aktiven und Trainern mit ihren Familien.