Soziale Medien

Der SV 1919 Alsenborn e.V., ist ein Verein mit hohem Traditionsbewusstsein, also auch etwas konservativ.
Die Kommunikation mit unseren Mitgliedern, Sponsoren und Anhängern halten wir ganz konventionell, mit Printmedien aufrecht.
Dazu gehört auch die Verbreitung der unregelmäßig erscheinenden „Info-Post“ via Email.
Der SVA hat allerdings den permanenten Anspruch in der Gegenwart zu agieren, sowie die Zukunft im Blick zu haben und zu gestalten.
Die jugendlichen Spieler und Fans haben einen anderen Anspruch an den Begriff „Aktualität“ und den Wunsch nach „Vernetzung“
Diese Webseite ist als Einstiegsplattform gedacht, die einen ersten Überblick über den Verein und seine Kernthemen erlaubt.
Alle Altersgruppen finden Fotos und die tagesaktuellen Nachrichten verstärkt auf Facebook.
Unsere Instagram-Follower haben dazu noch Gelegenheit Fotos, Video-Clips und kurze Informationen auf dieser Plattform der Öffentlichkeit zugänglich zumachen.
Die „alten Traditionsvideos“ von TV-Sendern oder von uns aufgezeichnet, findet ihr unter nebenstehendem youtube link.

…. und übrigens, auch Personen die kein Facebook- oder Instagram-Account haben, können sich auf diesen Medien Fotos und Beiträge anschauen.